Über uns

Der Name ist Programm, rund um Nahrungsergänzung für Sportler habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 20 Jahren betreibe ich selbst schon intensives Bodybuilding und musste mich unweigerlich mit den Feinheiten in diesem Thema befassen. Schnell wurde klar das medizinische Erkenntnisse zu fortwährenden Entwicklungen in den verschiedensten Methoden zur Perfektionierung des eigenen Workouts zum erreichen der ganz eigenen Höchstleistungen permanente Veränderungen mit sich tragen. Dieses Wissen welches ich immer noch ständig in allen Bereichen der Supplementieren aktuell verfolge möchte ich gerne weitergeben. Dies spiegelt sich in der Auswahl meiner ganz persönlichen Produktempfehlungen und der Angebotspalette wieder. Nahrungsergänzungsmittel, ihre Qualität und ihre Anwendung sind mein District der Protein District.

Zuletzt angesehen